Di., 16. Juni | Beachfelder am Sportpark Nymphenburg

Schnupper-/Probetraining Beachvolleyball (1)

Für alle, die an einem Beachvolleyballtraining im ESV-München interessiert sind.
Anmeldung abgeschlossen
Schnupper-/Probetraining Beachvolleyball (1)

Zeit & Ort

16. Juni 2020, 18:00 – 20:00
Beachfelder am Sportpark Nymphenburg, Margarethe-Danzi-Straße 21, 80639 München, Deutschland

Beschreibung

Wir wollen allen Interessenten die Gelegenheit geben ein Training mitzumachen, Leute kennenzulernen und sich das Ganze mal anzuschauen.

Wegen der geltenden Dokumentationspflicht meldet euch bitte hier zu diesem Event mit Namen und E-Mail Adresse an.

Falls ihr doch nicht kommt, seid so fair und meldet euch rechtzeitig wieder ab, um anderen Interessenten, die sich wegen der begrenzten Teilnehmerzahl nicht mehr anmelden konnten, doch noch die Möglichkeit zu geben.

Mit eurer Anmeldung bestätigt ihr die folgenden Regelungen des ESV München einzuhalten: 

Corona Regelungen

Laufwege Corona

ESV Verhaltensregeln

Weitere Informationen findet ihr auf der Website des ESV München oder der Abteilung Volleyball

Ein Hinweis noch zum Wetter:

Grundsätzlich versuchen wir das Training durchzuführen, solange es nicht schüttet oder stürmt und die Temperaturen im zweistelligen Bereich liegen. 

Falls das Training wirklich verschoben werden muss, informieren wir euch am Dienstag rechtzeitig. 

Eure Abteilungsleitung 

Marina, Julian und Christoph