Hallenvolleyball

Schnelligkeit, Taktik, Härte. Wenn du in der Halle zu Hause bist oder noch werden möchtest, dann schließe dich doch einer unserer Hallen-Teams an.

Für fortgeschrittene und gute SpielerInnen haben wir mehrere Mixed-Mannschaften die aktiv in verschiedenen Freizeitligen Münchens unterwegs sind.

Für Anfänger oder Wiedereinsteiger bieten wir Trainingsgruppen an, in denen du die technischen Grundlagen im Volleyball erlernen oder wieder auffrischen kannst.

Im Kinder und Jugendbereich trainieren wir Anfänger bis Fortgeschrittene, von 8 bis 16 Jahren, und bauen Mannschaften für den Ligabetrieb auf.

Mannschaften

Wir suchen noch Verstärkung im mittleren und oberen Leistungsbereich (Bspw. Bezirks-/Landesliga, Mixed Liga 1-2).
Komme bei Interesse einfach zu einem Probetraining am Sonntag vorbei.

Trainingszeiten Halle

Trainingszeiten Hallenvolleyball