Los Krachos - Mixed Freizeitliga München 2A

Über Uns

Los Krachos – jung, erfolglos, erlebnisorientiert


Unter diesen Voraussetzungen starteten wir 2010 unsere Mission „Meister aller Klassen“ zu werden.
Ob Freizeitliga, Freiluftturniere im Nirgendwo oder lustige Abendbeschäftigungen bis in die frühen Morgenstunden, immer wollen wir durch Spiel, Spaß und Spannung Bestnoten erreichen.
Wir haben Spanisch im Namen, weil wir scharf servieren. Warum wir pink tragen? Weil wir es
können!
Am Anfang noch Schießbude der Liga, sind wir nach drei aufeinanderfolgenden Aufstiegen, guten Platzierungen auf Turnieren und fröhlichen Teamfeiern weit gekommen. Und wir haben noch lange nicht genug!
Los Krachos – nicht mehr ganz so jung, erfolgreich, aber immer noch erlebnisorientiert


In diesem Sinne alles Gute, Ihr seid die Besten, doch wir sind Los Krachos!