Saison 2021

Liebe (Beach-)Volleyballfreunde,

aktuell ist unser Sport leider stark eingeschränkt, daher können wir noch nicht genau sagen wann wir wieder mit dem Training beginnen können.

Fakt ist: Wir sind bereits vorbereitet, freuen uns auf die Saison 2021 und werden loslegen sobald wir das dürfen!

Behaltet doch bitte die ESV-München Seite und die geltenden Regelungen im Auge, dort wird bekanntgegeben, welche Regelungen zur Zeit für Erwachsene und Kinder/Jugendliche bis 14 Jahren gelten und welche Auswirkungen das auf unseren Sport hat.

Wir werden (Probe-)Trainings und Spielslots für Erwachsene anbieten, sobald wir mit mehr als zwei Haushalten spielen dürfen.

Sobald sich die Regelungen ändern veröffentlichen wir hier genauere Infos zum Ablauf!

Ich hoffe wir sehen uns bald (im Sand)!

Euer (Beach-)Volleyballteam

1.922 Ansichten0 Kommentare