top of page

Vereinsmanifest

Volleyball ist unsere Passion. Wir lieben ihn und leben ihn. Uns geht es um die Gemeinschaft, die Kraft die uns der Sport gibt, den Austausch mit Gleichgesinnten, den Spaß und manchmal auch den Wettbewerb. Allein macht Volleyball nur wenig Sinn, deshalb pflegen wir unsere Gemeinschaft wann immer es geht, organisieren Events, kreieren neue Konzepte, bringen Leute zusammen. Das treibt uns an und macht uns trotz der Arbeit die dabei ensteht einfach riesig Laune. Für uns ist Volleyball mehr als ein rundes Textil das den Boden nicht berühren darf. Er bedeutet für uns Lebensfreude, Gemeinschaft und Zusammenhalt.

Mitgliedschaft

Um an unseren Trainings teilzunehmen oder einer unserer Mannschaften beizutreten, ist eine Mitgliedschaft im Verein, dem ESV München, sowie zusätzlich der Abteilung Volleyball Voraussetzung. Für alle die nur das Beachvolleyballangebot über die Sommermonate nutzen wollen bieten wir eine spezielle vergünstigte Beachvolleyball Mitgliedschaft an. Eine Mitgliedschaft in der Abteilung Hallenvolleyball berechtigt auch zur Teilnahme an allen Beachvolleyball-Angeboten. Ein erstes Training zum Kennenlernen ist natürlich immer kostenlos möglich.

bottom of page