Lockdown Light - kein Präsenztraining im November


Liebe Volleyballer,


leider sind wir aufgrund der aktuellen Infektionslage in Verbindung mit den Beschlüssen der Regierung dazu angehalten, die Kontakte im November auf ein Minimum zu reduzieren.


Aus diesem Grund findet bei uns im November kein Präsenztraining statt. Natürlich sporteln wir mit euch weiter - und zwar virtuell: den Link dazu findet ihr unter "Events".


Wir hoffen, dass wir das Jahr im Dezember gemeinsam sportlich ausklingen lassen können und freuen uns darauf, euch bald wieder mit Ball in der Hand zu sehen.

Marina, Julian und Christoph

66 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wiederaufnahme Trainingsbetrieb und Einschränkungen

Liebe Volleyballer, wir hatten uns sehr darauf gefreut die Beachsaison in Form unseres Hygienekonzepts mit Euch zu starten. Leider wurde uns da ein Strich durch die Rechnung gemacht. Wir dürfen ab näc